• Jobs Job bei C3 Creative Code and Content GmbH

C3 Creative Code and Content GmbH

Essen

Marketing / PR / Werbung

Essen

Art Director (m/f) Digital C3 Creative Code and Content GmbH Essen Du kümmerst dich eigenverantwortlich und im Team um die Gestaltung, Umsetzung und Abwicklung bestehender Aufträge in enger Zusammenarbeit mit der Redaktion; Du leistest konzeptionell wie kreativ einen Beitrag und hast einen Blick für neue Themen.

über Uns "inspired By Data Based On Technology But Driven By Creativity We Believe That The Most Important Kpi In Marketing Is: Keep People Innovative" Ist " World´s Marke­ting Agency Of The Year 2016" Mit St­orten In Berlin München Hamburg Stuttgart Zürich Frankfurt London Prag Und Ljub­ljana Sowie Mehr Als 100 Millionen Euro Ge­samt­um­satz Ist Europas Füh­ren­des Con­tent Marke­ting Network über Ein Viertel Der 650 Mitar­beiter Sind Journa­listen Daneben Be­schäf­tigen Wir Stra­te­gen Gestalter Social Media Ex­per­ten Und Ent­wickler Gemein­sam Reali­sie­ren Wir Inno­vative Kommu­nika­tions­kam­pag­nen Für über Die Hälfte Der Dax30 Un­ter­nehmen Legt Den Fokus Auf Die Kom­bi­nation Von Hoch­werti­gen Inhalten Kreativität Und Techno­logie Ent­wickelt Marken­strategien Und Digitale Con­tent-platt­for­men Betreibt Repu­ta­tions­mana­ge­ment Und Begleitet Kunden Bei Der Kom­mu­nika­tion Kom­plexer Change-prozesse About Role Wir Wachsen Stetig Des­we­gen Baut Einen Neuen Stort In Nordrhein-westfalen Auf Hier Gestalten Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden In Der Energiebranche Die Kommunikation Der Energiewende Im Digitalen Zeitalter Für Unseren Neuen Stort In Essen Suchen Wir Deshalb Einen Art Director - Digital (m/f) Deine Aufgaben Umfassen Unter Erem: Du Kümmerst Dich Eigenverantwortlich Und Im Team Um Die Gestaltung Umsetzung Und Abwicklung Bestehender Aufträge In Enger Zusammenarbeit Mit Der Redaktion Du Leistest Konzeptionell Wie Kreativ Einen Beitrag Und Hast Einen Blick Für Neue Themen Und Trends Du Verantwortest Die Entwicklung Und Das Design Von Crossmedialen Marketing-konzepten Im Digitalen Kampagnen- Und Plattform-design Und Produzierst Einfachere Infografiken Oder Illustrationen Du Präsentierst Deine Ideen Intern Sowie Beim Kunden Besonders Gut Passt Du Mit Folgendem Profil Zu Uns: Du Hast Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Auf Grafik- Oder Kommunikationsdesign Und Bringst Mindestens Drei Jahre Erfahrung Mit Social Media Sowie Berufserfahrung Im Medien- Oder Agenturumfeld Mit Die Gängigen Grafikprogramme (adobe Indesign Und After Effects Photoshop Illustrator Etc) Sind Dir Bestens Vertraut Du Beherrschst Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Mit Deinem Hohen ästhetischen Anspruch Und Deinem Visuellen Gespür Bist Du Treffsicher Was Bei Kunden Gut Ankommt Herausfordernde Situationen Oder Zeitdruck Bringen Dich Nicht Ins Schwitzen: Du Bist Teamfähig Und Agil Sowie An Prozesse Und Workflows Gewöhnt Du Bist Neugierig Und Zeichnest Dich Durch Eine Pragmatische Verlässliche Denkweise Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Aus Auch Mit Fachfremden Gesprächspartnern Du Bringst Außerdem Die Nötige Portion Improvisationstalent Und Pioniergeist Mit Die Ein Dynamisches Medienumfeld Verlangt Das Kannst Du Bei Uns Erwarten: Ein Anregendes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreich Wachsenden Medienunternehmen Den Gesamten Digitalen Werkzeugkasten Den Du Von Einer Top-agentur Erwarten Würdest Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Langfristige Entwicklungsperspektiven Mit Der Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Bei Attraktiver Bezahlung Auf Wunsch Flexible Arbeitszeitmodelle Eine Sehr Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Unseren Modernen Büros Fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Team-events Und Eine Steile Lernkurve Anschluss An Das Europaweite -netzwerk Mit Der Möglichkeit Zum Intensiven Austausch Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung (cv Zeugnisse Arbeitsproben Und Deine Gehaltsvorstellung Bitte Als 1 Pdf Dokument): Jetzt Bewerben Grafikdesigner Kommunikationsdesigner Art Direktor Designer Mediendesigner Multimediafachmann Computer-Animator Grafikdesigner Kommunikationsdesigner Art Direktor Designer Mediendesigner Multimediafachmann Computer-Animator"> Art Director (m/f) Digital Du Kümmerst Dich Eigenverantwortlich Und Im Team Um Die Gestaltung Umsetzung Und Abwicklung Bestehender Aufträge In Enger Zusammenarbeit Mit Der Redaktion Du Leistest Konzeptionell Wie Kreativ Einen Beitrag Und Hast Einen Blick Für Neue Themen Essen Grafikdesigner Kommunikationsdesigner Art Direktor Designer Mediendesigner Multimediafachmann Computer-Animator">

Online Marketing Manager (m/f)
   C3 Creative Code and Content GmbH (Essen)

Social Media Concepter (m/f)

Content Analyst (m/f)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Praxisanleitung (m/w/d) für das Haus Friedrich Ludwig Jahn
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Saarbrücken)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)